Vorgestellt Neuer Inhalt: Die FAQ / Häufig gestellte Fragen

Ihr habt nun hier auf der Webseite neben den vielen anderen neuen Funktionen auch die Möglichkeit, ein wenig mehr über mich und meine Let’s Plays zu erfahren. Auch wenn dies noch nicht die lang versprochene Vorstellung unter „Über mich“ ist, so könnt ihr euch unter „FAQ“ nun wenigstens ein bisschen einlesen. 

Ich habe dort einige der Fragen aufgenommen, die mir regelmäßig unter den Videos gestellt wurden und werden. Darüber hinaus werde ich dort aber auch noch ein paar weiterreichende aufnehmen. Sinn und Zweck der ganzen Sache ist es, euch diese Fragen auch treffend zu beantworten. Das geht eben innerhalb eines YouTube Kommentars in der Regel nicht richtig und vor allem nicht, wenn man es drei mal die Woche tun muss, weil die Fragen schon wieder auftauchen.

Nun kann man wenigstens einfach auf die FAQ Seite verweisen und ihr habt einen Ort, um solche Dinge nachschlagen zu können, bevor man die Frage stellen muss. Ich bemühe mich auch bei der Beantwortung möglichst ins Detail zu gehen und erzähle gerne mal ein wenig mehr.

Im Endeffekt bin ich aber auf euer Feedback und weitere Fragen gespannt. Denn ihr müsst entscheiden, was in die Liste noch aufgenommen werden muss oder welche Frage dort vielleicht enthalten ist, aber eurer Meinung nach damit nicht beantwortet. Schaut euch die Seite an, lest ein wenig durch und stellt auch gerne unter diesem Artikel hier weitere Fragen, sollte euch da etwas auf der Zunge brennen!