Video zur neuen Website

Ich habe mir mal gedacht, ich lade auch mal ein kleines Video zu der neuen Webseite hoch, da sie ja nun im Groben fertig ist.

Ziel der Webseite

Ich möchte euch hier auf der Webseite meine Let’s Plays ein wenig wertiger präsentieren, mit ein paar zusätzlichen Funktionen, die auf YouTube direkt nicht zu finden sind.

Aber auch weitere Dinge wie ein Forum und zukünftig eventuell Livestreams könnt ihr hier finden. Ich hoffe euch gefällt die Umsetzung, Kritik ist aber auch gerne gelesen.

Meldet euch doch einfach mal hier an und schaut euch ein wenig um. Auch wenn euch hier etwas fehlen sollte, könnt ihr mich dies einfach wissen lassen. Dann kann man immer noch sehen, was man ausbauen oder hinzufügen könnte.

Der Artikel hier ist schon veröffentlicht, bevor das Video auf YouTube ist, daher wird das Video hier auch erstmal nicht abspielbar sein. 

Jens Jakob

Besitzer dieses Blogs.

  • M&m

    tja mit dem neuen Mikro hörst du dich viel realistischer an als IRL :))