Allgemein Notiz Hier wird es aktuell, für euch!

Hier wird es aktuell… für euch.

Ich werde nun regelmäßig die Webseite aktuell zu halten versuchen, sprich jedes neue Video bestenfalls schon vor der Veröffentlichung auf YouTube hier posten. Anschaubar sind sie so für die breite Masse zwar trotzdem erst ab dem Zeitpunkt, wenn sie auf YouTube erscheinen, aber bisher habe ich ja leider wieder komplett auf die Webseite verzichtet gehabt. Hiermit gelobe ich Besserung.

Ich denke aber mit der neuen Webseite wird das für mich auch ein Leichtes sein. Alleine schon, weil ich es endlich für euch geschafft habe, die Seite auch an mobile Endgeräte – oder eigentlich alle möglichen Geräte überhaupt anzupassen. Ein paar Stellen sind noch ausbaufähig, sehen aber dieses Mal zumindest nicht so aus. Zumindest solange ich nicht gerade ein Live-Update vornehme.

Also wiedermal:

Viel Spaß auf breathLP.de! Schau mal wieder vorbei :) 

Jens Jakob

Besitzer dieses Blogs.