Allgemein Neue Artikelauflistung auf Webseite

In letzter Zeit wurde ich immer unzufriedener mit der Übersicht der Artikel (die Auflistung, die beispielsweise auf der Startseite, aber auch in Suchanfragen etc zu sehen ist), wie sie mir mein Template zur Verfügung stellte und habe ein wenig daran herumgespielt.

Wie ich finde, habe ich eine etwas schönere und ansprechendere Variante entwickelt, ohne dass auch nur irgendwelche – vorher angezeigten –  Informationen weichen mussten.

Im Gegenteil, ich bin gerade dabei, noch weitere Informationen zu implementieren und arbeite auch noch ein wenig an der Optik. Ich hoffe euch gefällt es! Kritik nehme ich in den Kommentaren auch gerne entgegen ;)

Ich denke damit habe ich meine Webseite auf eine gute Art und Weise ein wenig mehr individualisiert. Muss ja nicht alles nach Standard aussehen hier.. :D

Ich werde mich jetzt auch wieder vermehrt darum bemühen, die ganzen Folgen auf der Seite einzubinden..