Allgemein Aus alt mach neu – Neue Webseite!

Willkommen auf der neuen breathlp.de Webseite. Ich habe mich dazu entschlossen, die Seite von Grund auf neu zu gestalten. Im Hinterkopf dabei habe ich vor allem, die Seite in Zukunft noch besser und schneller erreichbar zu machen. Unter anderem habe ich daher auch den Webhoster gewechselt, um dies zu ermöglichen. Kostet mich zwar bisschen mehr.. aber was tut man nicht alles :D

Was ist mit den alten Projekten, die hier fehlen?

Natürlich wird es dadurch nur noch schwerer für mich, die ganzen alten Folgen auf der Webseite verfügbar zu machen. Vor allem, weil auch jene von der alten Webseite zwar teilweise übernommen wurden, für das neue System aber auch noch angepasst werden müssen. Das wird also noch bisschen dauern, ist aber verglichen mit anderem nicht so wichtig.

Auf der anderen Seite wird es für mich nämlich auch viel einfacher und schneller möglich sein, neue Folgen und Projekte in das System einzupflügen. Demnach liegt auch der Fokus eher auf neuen Projekten, die dann von Beginn an hier erscheinen werden.

Außerdem möchte ich mich ja vor allem auch auf zusätzliche Inhalte konzentrieren, die euch hoffentlich zusagen werden. Wie diese genau aussehen, wird sich dann zeigen. Ich könnte mir aber zum Beispiel vorstellen, auch zum Thema NosTale (oder zu anderen Spielen entsprechend) auch Spielführer / Gameguides anzubieten.

Was wird die Zukunft bringen?

Ich möchte euch mit der neuen Webseite vor allem das bieten, was ich euch seit der Einführung der alten Seite damals schon immer versprochen habe: Die Konzentration auf einen gewissen Mehrwert und somit vor allem einen erweiterten Funktionsumfang!

Viel Spaß auch weiterhin beim Anschauen meiner Videos und dem Durchstöbern des zusätzlichen Contents, der sich hier ansammeln wird. Wie immer ist auch Feedback gerne gesehen! Also scheut nicht davor zurück, einfach mal einen Kommentar zu verfassen oder mich via E-Mail oder Sozialen Netzwerken zu kontaktieren! Vielen Dank!

Zu beachten ist dabei jedoch, dass sich die Webseite auch noch in einer ziemlich frühen Aufbauphase befindet. Es wird dauern, bis die Inhalte wie geplant angezeigt und verfügbar gemacht werden. Vorteil ist aber auf der einen Seite, dass die Seite jetzt schon besser sein sollte als die alte und ihr zum anderen jederzeit den Aufbau durch Feedback beeinflussen und unterstützen könnt :)